Über

Momentan studiere ich Gechichte, ältere deutsche Literatur und Soziologie an der RWTH Aachen.

Auf LodlanD bin ich eher zufällig während einer Runde Cubra Libre an einem lauen Sommerabend gestoßen, um es mal ganz gehoben auszudrücken. Ich war schon immer großer Fan der Welt um das Computerspiel Aquanox, und Lod beseitigte für mich alle Mankos die es dort noch zu finden gab, dementsprechend groß war die Begeisterung. So groß, dass ich mich nach eigentlich geschworenem lebenslangem RPG Hiatus wieder ans Spielleiten machte und eine neue Kampagne entwarf.
Diesmal sollten meine Ideen jedoch nicht nur wirre Bleistifnotizen auf zerfledderten Collegeblocks bleiben, sondern ausformuliert auch anderen LodlanD Fans zugängig gemacht werden. Im Idealfall helfe ich mit diesem kleinen Blog anderen Spielleitern beim Entwickeln neuer Konzepte & Kampagnen, oder biete einfach nur unterhaltsamen Lesestoff in der Welt von Lod.

Alter: 33
aus: 52078 Aachen
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung