[Internes] Was gerade so in der Mache ist

Sers!

Um zu beweisen das ich auch zwischen den Treffen nicht untätig bin hier ein Update was in den nächsten Wochen auf der Seite auftauchen wird. Zum einen bearbeite ich noch gerade ein paar Interludientexte aus dem ersten Kapitel, von denen der ein oder andere es bestimmt auch hierhin schaffen wird. Darüber hinaus wird bald der Ingame Blog von Frank Henke erscheinen und (hoffentlich) regelmäßig neue Pamphlete und Aufrufe zur Revolution liefern.

Wenn ich dann noch Zeit habe werkle ich an Kapitel Zwei, und versuche ebenfalls wieder einen Teasertext zum Hauptplot zu erstellen. Ich bin eigentlich recht zuverlässig meine Ideen verwirklichen zu können, auch wenn die ganz großen Geschichten heutzutage nicht mehr geschrieben werden :-) :


10.8.07 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen